* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Konsulat überstanden - Visum auf dem Weg

Heute war es dann soweit Konsulat Frankfurt angesagt. 10:15 Uhr Termin. Dann schlug mal wieder die Stunde der Papierwirtschaft. Sevis-Gebühren Zettel vergessen ( Naja gut konnte sich Papa halt die Botschaft von innen anschauen :D ) Wir denken was haben wir vergessen die Tante an der Info zu uns. Die Gebühren wurden bezahlt ,auch nicht schlecht vergessen ,dass das die Organisation schon bezahlt hat :D. Dann die Keimschleuder (Fingerabdruckscanner). Dann weiter zur zweiten Überpfüfung der Fingerabdrücke. Und am Schluss dann das hochinterresierende Interview. Wo wohnst du vorort ,auf welcher schule bist du, was machst du da und fertig. Raus und nach Hause und warten dass das Visum ankommt Ich meld mich dann wieder 9 Tage noch...
13.8.13 14:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung