* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Nur noch ein paar Sachen und dann gehts los...

Hallo liebe Leser die Anspannung steigt langsam nachdem ich mich dann am Freitag meine Freunde verabschiedet habe und Samstag meine Familie und verwandschaft steigt langsam die nervosität
morgen dann noch den letzten Tag in Deutschland über die Bühne und den geht es auch schon los in die weite Welt über den großen Teich
Es kribbelt so langsam ....
21.8.13 13:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung